Mein Webinar am Freitag: 10 SEO-Mythen – Was stimmt, was stimmt nicht?

21. Januar 2019 | Von in SEO, Webinare

Am Freitag findet das erste Webinar in diesem Jahr statt. Als Thema haben wir etwas gewählt, was mir oft unter den Nägeln brennt: 10 SEO-Mythen – Was stimmt, was stimmt nicht? Denn Mythen gibt’s doch gerade in Bezug auf SEO mehr als genug.

Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gebe ich einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, die nicht alle falsch sind. In manchem Mythos steckt nämlich trotzdem ein bisschen Wahrheit. Und manchmal gibt es ein klares “hängt davon ab” als Antwort.

In diesem Webinar erkläre ich:

  1. Welche Mythen sind falsch, welche haben einen wahren Kern?
  2. Wie denkt Google wirklich über verschiedene Ranking-Faktoren?
  3. Mit welchen Maßnahmen muss man sich nicht mehr beschäftigen?

Wann?
Freitag, 25. Januar 2019, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEO-Einsteiger

Also: nicht verpassen! Wer am Freitag dabei sein möchte, kann sich jetzt ganz einfach kostenlos online anmelden.

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren