Rückblick auf 200 Episoden: Das Interview mit mir selbst! [Search Camp Episode 200]

19. Oktober 2021 | Von in Podcast "Search Camp"

Kinder, wie die Zeit vergeht. Nach 200 Episoden Search Camp – in Wahrheit sind es einige mehr – kommt hier mein ehrlicher Rückblick, in dem ich mich selbst interviewe: Was hat Dir der Podcast gebracht? Hast Du schon mal ans Aufhören gedacht? Und: Würde ich Dir empfehlen, auch einen Podcast zu starten?

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

4 Kommentare zu “Rückblick auf 200 Episoden: Das Interview mit mir selbst! [Search Camp Episode 200]”

  1. Avatar-Foto Marco Janck

    Glückwunsch, Markus. Auf die nächsten 200.

  2. Avatar-Foto Markus Hövener

    Mal schauen 🙂 Grüße, Markus

  3. Avatar-Foto Steve

    Gratuliere Markus,

    vielen Dank für Deine Mühe und viel Kurzweil. Grüße nach Münster.

  4. Avatar-Foto Markus Hövener

    Dank Dir!

Kommentieren