Content-Marketing FAQ

7. Januar 2023 | Von in Content Marketing

Content-Marketing hat sich als fester Baustein im Online-Marketing-Mix etabliert. Verständlicherweise sind nicht alle Geschäftsführer, Shop-Betreiber und Marketing-Manager sofort auf den Content-Zug aufgesprungen. Viele haben abgewartet, ob sich Content-Marketing auch nach dem anfänglichen Hype als professionelle Disziplin durchsetzt. Inzwischen führt für die allermeisten Marketer kein Weg mehr daran vorbei. Für Einsteiger und Neuankömmlinge werden hier kurze, verständliche Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Content-Marketing geliefert.

Noch Fragen zu Content-Marketing?

Melden Sie sich bei uns!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Andreas Schülke

Head of Agency bei Bloofusion Germany GmbH

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Jetzt mit Andreas Schülke bei LinkedIn vernetzen!

Kommentieren