Nur noch drei Tage Early-Bird für die SMX: Jetzt noch schnell buchen
Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Am 14. und 15. März versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten Online-Marketing-Branche an nur einem Ort.
An zwei spannenden Tagen können die Konferenzbesucher aus zehn Themen-Tracks die für sie relevanten Sessions zusammenstellen. Einige der Highlights in diesem Jahr:
- SEO-Guru Rand Fishkin wird die SMX München mit einer Keynote eröffnen.
- Der Content Track beschäftigt sich dieses Jahr mit dem Aufstieg der Relevanz-Faktoren (und dem Ende der Ranking-Faktoren), langfristig erfolgreichen Content Marketing Strategien, Influencer Marketing für SEO und der Produktion von Videos sowohl für kleine als auch für große Budgets.
- Auch die Marken und Agenturen haben wieder ihren eigenen Track. Themen 2017 sind u. a. wie es jedem Marketer gelingen kann, die großen Authority Seiten davon zu überzeugen, auf den eigenen Content zu verlinken, welche Aspekte der Content-Erstellung man den Maschinen überlassen sollte, warum es höchste Zeit ist, dass die SEOs, SEAs und Social Media Manager aus ihren Silos kommen und warum weniger mehr ist, wenn es um Inbound Marketing für B2B-Unternehmen geht.
- Auch der Blick über den Tellerrand darf 2017 nicht fehlen: Programmatic Advertising, Custom Match und Facebook Email Custom Audiences, Cross Device Tracking und vieles mehr stehen auf der Agenda.
Und – in aller Bescheidenheit: Da darf Bloofusion natürlich nicht fehlen. In diesem Jahr sind wir wieder zu zweit vertreten – und diesmal sogar mit insgesamt drei Vorträgen:
Unser Head of SEA, Martin Röttgerding, spricht am ersten Tag zum Thema „Dynamische Anzeigen Hands on – Aufbau und konkrete Einsatzmöglichkeiten“. Am zweiten Tag geht es dann für ihn nochmal um das Thema „SMX Rück- und Ausblick: was kommt, was geht, was bleibt?“.
Ich als Head of SEO werde mein SEO-Wissen im Vortrag „Suchmaschinenoptimierung und B2B: Strategische Lösungswege statt Bauchgefühl“ teilen. Zusammen mit Thomas Kilian werden wir uns die typischen Probleme von B2B-Unternehmen in Bezug auf SEO anschauen – und dann dafür natürlich auch Lösungen präsentieren.
Jetzt Ticket buchen und sparen!
Das Programm ist bereits online und kann hier eingesehen werden:
http://smxmuenchen.de/muenchen2017/programm/
Bis zum 20. Januar gelten noch die Early-Bird-Preise UND
mit dem Code BFSMX sparen Sie dann nochmal 15 %:
http://smxmuenchen.de/anmelden/
Sehen wir uns in München?
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Recap zur SMX München: Die wichtigsten Take-Aways [Search Camp 314] - 19. März 2024
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024
- Wie wichtig ist es, allen SEO-News zu folgen? [Search Camp 312] - 5. März 2024
- Das Online-Marketing-Playbook für Shops - 28. Februar 2024
- SEO-Monatsrückblick Februar 2024: Suchvolumina, neues Shop-Markup + mehr [Search Camp 311] - 27. Februar 2024
Januar 18th, 2017 at 14:51
Danke für den Reminder! Da schlagen wir doch gleich noch zu.