Herzlich Willkommen zum Content-Marketing-Monat bei Bloofusion

3. April 2018 | Von in Content Marketing

Der April steht hier ganz im Zeichen des Content-Marketings. Neben Einsteigerfragen (Was ist das? Wie geht das? Was kostet das? …) werden wir uns auch Themen für Fortgeschrittene Content-Marketer widmen, z. B. wie funktioniert Content Seeding und wie kann die Redaktionsplanung organisiert und optimiert werden?

Wer nichts verpassen möchte, sollte täglich hier bei den Internetkapitänen vorbeischauen (oder den RSS-Feed abonnieren, falls das heutzutage noch jemand tut) oder auf der Bloofusion-Seite bei Facebook ein Like da lassen oder aber dem Team auf Twitter folgen.

Der vorläufige Zeitplan:

Wir freuen uns auf einen intensiven Monat voller Content (im wahrsten Sinne des Wortes) und danken schon vorab allen, die es weitersagen und/oder selbst an Bord sind.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Andreas Schülke

Head of Agency bei Bloofusion Germany GmbH

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Jetzt mit Andreas Schülke bei LinkedIn vernetzen!

Kommentieren