5 wichtige SEO-Fragen, die der Screaming Frog SEO Spider beantworten kann! [Search Camp 229]

24. Mai 2022 | Von in Podcast "Search Camp", SEO

Der Screaming Frog SEO Spider ist sicherlich ein Schweizer Taschenmesser für die SEOs. Man muss aber auch wissen, was man damit machen möchte. Und deswegen in dieser Episode: Ich stelle fünf große Themen vor, die man gut mit dem Tool beantworten kann.

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

Shownotes

Hier geht’s lang zu meinen Frog-Seminaren:

 

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “5 wichtige SEO-Fragen, die der Screaming Frog SEO Spider beantworten kann! [Search Camp 229]”

  1. Avatar-Foto Corinna

    Der Frosch ist super, ich liebe dieses tool! Danke für die Tipps – ein paar davon werde ich sicherlich für unsere Seiten einmal prüfen.
    (das noindexen von nicht-suchrelevanten Seiten ist leider manchmal nicht umsetzbar, zB für soft-404s, die technisch notwendig sind, das noindex dann aber auf folgende wichtige Seiten vererben würden… :-/)

Kommentieren