SEO-Fragestunde: Eure Fragen, unsere Antworten! [Search Camp 221]

22. März 2022 | Von in Podcast "Search Camp", SEO

Am 10. März gab es von Bloofusion eine SEO-Fragestunde – mit Lisa Ernst und Markus Hövener aus dem SEO-Team. Es gab viele spannende Fragen rund um Content, Links, Technical SEO & Co. Jetzt auch als Aufzeichnung bei unserem Podcast Search Camp.

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren