Gina Melms
Gina Melms ist Head of Marketing und Online-Marketing-Managerin für SEA bei Bloofusion. Einer ihrer Kernkompetenzen ist die Generierung von Leads und holt hier das Beste für Ihre Kunden heraus. Neben ihrer täglichen Arbeit ist sie für den Bloofusion-Blog sowie andere Formate tätig und spricht auf Konferenzen. Seit 2024 kümmert sie sich als Head of Marketing und die internen Marketing-Maßnahmen.
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit und dazwischen ist Gina immer bereit für spontane Unternehmungen, Schmusereien mit ihrem Fellball Miri, Schmökereien + Schmausereien – gerne mit einem Aperol in der Hand.
Gina ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Aktuelle Artikel von Gina Melms
- Was ist eigentlich PPC-Marketing?
- It’s a Match – Meta Ads feat. Google Ads
- Recap – Digital Marketing Camp 2024
- 15 Fragen an Influencerin und Content Creatorin Laura Wolter
- 6 + 1 Gründe, warum Weiterbildungsanbieter eine SEA-Strategie brauchen
- Produktmarkierungen auf Facebook-Beiträgen: Must-do oder lieber Finger weg? Wir haben es getestet!
- Warum Paid und Organic Social Media unbedingt zusammenarbeiten müssen!
- Bloofusion im Recap-Rausch: Unser Besuch auf der Rheinwerk Online Marketing Konferenz
- Wanderausflug mal anders: Recap OMKMS 2023
- Hör endlich auf, Meta Ads mit Google Ads zu vergleichen!