Kathrin Große Lanwer
Kathrin Große Lanwer ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.
Wenn sie in der Agentur nicht ihr Fachgebiet Microsoft Advertising vorantreibt, ist sie am liebsten in der Natur unterwegs oder am Blumenstand auf dem Münsteraner Wochenmarkt anzutreffen. Zu Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten dürfen sich ihre Familie und Freunde über selbstgebackene Torten freuen.
Kathrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Aktuelle Artikel von Kathrin Große Lanwer
- Google oder Microsoft Ads – welcher Kanal performt besser? Ein Branchenvergleich.
- Deine Werbung auf Netflix? Das können die neuen Netflix-Video-Anzeigen bei Microsoft Advertising
- Microsoft Advertising Update: Die wichtigsten Neuerungen der letzten acht Monate
- Mit Microsofts Anzeigentypen Nutzer:innen zu Kund:innen machen
- Multimedia-Anzeigen bei Microsoft Advertising: Ein wichtiger Brand-Booster?
- Zielgruppenkampagnen im Microsoft Audience Network: Interessante Reichweite?