Beta-Tester*innen gesucht

17. Februar 2022 | Von in SEA

Jetzt ist es so weit! Im Oktober 2020 haben wir dir unser Reporting Tool SEA Safeguard vorgestellt. Nun sind wir bereit, auch dein Agenturgeschäft voranzutreiben! Aber was wäre ein Software-Release ohne einen ausführlichen Test, denn wir wollen dir ein Tool an die Hand geben, mit dem du deine Account-Arbeit effizienter gestalten kannst.

Der SEA Safeguard bietet dir genau die Funktionen, die du brauchst, um den Arbeitsalltag zu bestreiten. Intern verwenden wir das Tool erfolgreich seit 1,5 Jahren, dennoch freuen wir uns auf das Feedback von erfahrenen Profis aus der Branche.

Sneak Peak in das Tool

Deine Google Ads-Konten werden täglich auf eine Vielzahl möglicher Probleme geprüft. Dazu zählen einfache Dinge wie Einstellungen, aber auch strukturelle Aspekte wie Vollständigkeit, Konsistenz und Redundanzen in Kampagnen. So verpasst du nie wieder Kontoausfälle, Ablehnungen oder fehlende Keywords. Alle Fehlermeldungen erhältst du bequem per E-Mail, sodass du das Tool nicht jederzeit im Blick behalten musst.

Warum solltest du Beta-Tester*in werden?

Sichere dir heute schon einen Wettbewerbsvorteil für dein Team und nutze die Chance, dein Feedback einfließen zu lassen, damit der SEA Safeguard noch besser auf deine Anforderungen passt und dir einen maximalen Mehrwert bietet.

Was sind die Voraussetzungen?

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Beta-Plätzen. Du musst also schnell sein, um kostenfrei von unserem Tool profitieren zu können. Der SEA Safeguard ist online unter www.sea-safeguard.de abrufbar. Es ist kein Software-Download notwendig, du kannst sofort starten.

Klingt das spannend und möchtest du auch effizienter im Tagesgeschäft agieren? Dann melde dich bei uns unter beta@sea-safeguard.com und werde Beta-Tester*in!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Christina Wuckelt

Christina Wuckelt ist Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen.

Christina ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren