Bewertungen in der Google Produktsuche: Mal so, mal so…
Im Moment verzweifeln relativ viele Shops an der Übernahme externer Bewertungen in die Google Produktsuche. Mal werden einige übernommen, mal wieder nicht. Ein Bekannter von mir verzweifelt derzeit an Ekomi und auch mit Trusted Shops läuft’s einfach nicht immer rund.
Der folgende Screenshot daher mal ohne Worte 🙂
Beide Links zeigen auf dieselbe Seite, auf der es dann aber weder 14 noch 21 Bewertungen gibt:
Sorry, Google, aber da solltet Ihr schnell nachbessern…

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Warum die Google Search Console eines der wichtigsten Relaunch-Werkzeuge ist [Search Camp 368] - 25. März 2025
- Perplexity, ChatGPT Search & Co.: Kann Google jetzt einpacken? [Search Camp 367] - 18. März 2025
- Die SEO-Debatte: Kann KI-generierter Content ranken? [Search Camp 366] - 11. März 2025
- SEO-Monatsrückblick Februar 2025: Google AIO in DE, AI-Studien + mehr [Search Camp 365] - 4. März 2025
- SEO für unterschiedliche Branchen: Warum Branchenkenntnisse soooo wichtig sind! [Search Camp 364] - 25. Februar 2025
Oktober 25th, 2010 at 16:18
Hmm ja ist doof – ist aber auch ne BETA … 😉