Bewertungen in der Google Produktsuche: Mal so, mal so…
Im Moment verzweifeln relativ viele Shops an der Übernahme externer Bewertungen in die Google Produktsuche. Mal werden einige übernommen, mal wieder nicht. Ein Bekannter von mir verzweifelt derzeit an Ekomi und auch mit Trusted Shops läuft’s einfach nicht immer rund.
Der folgende Screenshot daher mal ohne Worte 🙂
Beide Links zeigen auf dieselbe Seite, auf der es dann aber weder 14 noch 21 Bewertungen gibt:
Sorry, Google, aber da solltet Ihr schnell nachbessern…

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Der große SEO-Jahresrückblick: 15 wichtige Themen! [Search Camp 300] - 5. Dezember 2023
- Wie wichtig ist die URL in Bezug auf SEO? [Alles auf Start 97] - 30. November 2023
- SEO-Monatsrückblick November 2023: Search Console Updates, Follow + Notes + mehr [Search Camp 299] - 28. November 2023
- Conversion-Tracking bei Google Ads – gar nicht so einfach? [Search Camp 298] - 21. November 2023
- Google räumt auf – was bleibt den SEOs dann noch? [Alles auf Start 96] - 16. November 2023
Oktober 25th, 2010 at 16:18
Hmm ja ist doof – ist aber auch ne BETA … 😉