Bilder SEO – heute und morgen: Das Interview mit Martin Missfeldt (SMX München 2019) [Search Camp Episode 76]
Ein Interview, das ich auf der SMX München 2019 für Euch geführt habe: Martin Missfeldt spricht über sein Expertenthema „Bilder SEO“ und erklärt, wie hier die Zukunft aussehen könnte.
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
The following two tabs change content below.
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Welche SEO-Konferenz ist die beste? [Search Camp 317] - 23. April 2024
- SEO-Trainee-Programme: Ganz einfach SEOs ausbilden? [Search Camp 316] - 16. April 2024
- SEO-Monatsrückblick März 2024: Google Updates, Search Console + mehr [Search Camp 315] - 2. April 2024
- Recap zur SMX München: Die wichtigsten Take-Aways [Search Camp 314] - 19. März 2024
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024
April 12th, 2019 at 14:49
Kurz und knapp, danke. Gibt es für Webseiten(betreiber) die Möglichkeit diese “Klick-Maps” auch auf die eigenen Bildern (auf der eigenen Website) anzulegen? Würde dass, in welcher Form auch immer, einen Mehrwert bieten wenn man da zusätzliche Informationen anreichert?
April 12th, 2019 at 19:04
Hi, danke der Nachfrage. Diese “Klickmaps” sind eine Prognose von mir. Ob oder wann das kommt, ist offen. Adwords, die man in Bildern einbuchen kann, funktioniert bislang nur in US (soweit ich weiß). Insofern kann man sich zur Zeit noch auf das fokussieren, was das gute alte, klassische Bilder-SEO so bietet.
Viel Erfolg, Martin