BLOO:CON 2020: From Experts to Experts

1. Oktober 2019 | Von in OMCampus / BLOO:CON

Schon bereit für den 30. Januar 2020? An diesem Tag laden wir Sie wieder zu unserer alljährlichen BLOO:CON ein. Dieses Mal steht alles unter dem Stichpunkt „Strategie“, denn wir wollen allen Marketingverantwortlichen und Geschäftsführer/-innen die perfekte Grundlage für das Jahr 2020 bieten. Die Early-Bird-Tickets sind ab sofort bis zum 30. November 2019 auf bloocon.de erhältlich.

Was ist die BLOO:CON?

Die BLOO:CON ist unsere jährliche Konferenz, die im wunderschönen Münster (Westf.) stattfindet. Dabei wirken unsere Mitarbeiter/-innen sowohl bei den Vorträgen als auch bei der Organisation mit.

Das ist neu: Fakten auf einen Blick

  • Streng limitiert: Wir haben max. 120 Tickets für den Konferenztag!
  • Fokus: Getreu unserem neuen Claim „Die Strategie-Update-Konferenz“ bieten wir aktuelle Online-Marketing-Themen an, die sowohl strategisch als auch interdisziplinär ausgerichtet sind. Sie behandeln Kernfragen, die sich Teamleads, Head of‘s, Marketingverantwortliche & Co. aus dem Online-Marketing stellen:
    • Wie verknüpft und priorisiert man seine Online-Marketing-Maßnahmen?
    • Wie kann man sinnvoll sein Budget aufteilen?
    • etc.
  • Agenda: Sie haben daran mitgewirkt! Mithilfe Ihrer Abstimmung und Ihren Themenvorschlägen bei der Umfrage im vergangenen Sommer haben wir das Programm für den Konferenztag zusammengestellt.
  • Locationwechsel: Stadthotel Münster (Seminare + Konferenz), Vinothek am Theater (Networking-Event)
  • Sprechstunde: Wie beim Arzt haben Sie einen Termin bei einem unserer Referenten bzw. einer unserer Referentinnen, wo Sie 20 Minuten lang Zeit haben, über eine Online-Marketing-Frage oder ein -Problem zu sprechen. Die Termine werden vor der Veranstaltung vergeben. Alle Ticketkäufer/-innen haben kostenlos die Möglichkeit, sich für die Sprechstunde anzumelden, die u. a. zu den Bereichen SEO, SEA, Google Tag Manager, Conversion-Optimierung und Analytics angeboten wird.

Also alles anders?

Nicht ganz! Was bleibt, sind die praxisnahen Seminare am Vortag (29. Januar 2020), in denen Sie eine intensive Einführung in die Themen SEO und strategisches Content-Marketing erhalten können. Auch das Get-together am Vorabend der Konferenz bleibt uns und Ihnen natürlich erhalten!

Und fast am Wichtigsten: Es gibt weiterhin spannende Vorträge von unseren Speaker/-innen, die gerne ihr Expertenwissen mit Ihnen teilen möchten!

Interessiert?

Dann am besten direkt den Bloofusion-Newsletter abonnieren, damit Sie alle Informationen zur BLOO:CON zeitnah erhalten. Auch hier in unserem Blog und auf Facebook sowie Twitter informieren wir Sie regelmäßig.

Geradezu begeistert?

Jetzt direkt anmelden und noch einem Freund/einer Freundin Bescheid geben. Mit dem „YOU+FRIEND-TICKET“ zu zweit sparen!

Nächste Events

SMX München 2020: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Art of Crawling”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Lisa Heidemann

Lisa Heidemann ist studierte Kommunikationsmanagerin und arbeitet zurzeit als Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Ihre Fachgebiete sind SEO und Social Media.

Lisa ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren