Neues Bloofusion Advisory: AdWords-Remarketing: Die Conversion-Chancen mit zehn Strategien erhöhen

7. September 2017 | Von in SEA

Der Einsatz von Remarketing in Google AdWords bietet Werbetreibenden große Möglichkeiten. Viele Seitenbesucher springen nach wenigen aufgerufenen Seiten ab, ohne eine Conversion durchgeführt zu haben. Mit Remarketing kann man diese abgesprungenen Besucher zu Käufern machen. Das neuste Bloofusion Advisory gibt AdWords-Nutzern zehn Strategien an die Hand, wie sie mit Remarketing die Conversion-Chancen erhöhen können.

In dem Advisory werden zudem Tipps zur Einrichtung gegeben, wobei Einsteigern insbesondere Google Analytics hilfreich zur Seite stehen kann. Darüber hinaus erhalten Werbetreibende praktische Hinweise zur Entwicklung einer eigenen Strategie. Auch die Vermeidung unnötiger Werbekosten ist ein wichtiger Teil einer erfolgreichen Remarketing-Strategie.

Die Einrichtung einer Remarketing-Kampagne ist in Google AdWords recht einfach gestaltet. Jedoch bietet die einfache Erstellung diverse Fallstricke, die sich letztendlich bei den Werbeausgaben bemerkbar machen können. Daher sollten sich AdWords-Nutzer über Einspar- und Optimierungspotenziale im Klaren sein. Mit diesem Advisory gelingt der Remarketing-Einstieg und gibt fortgeschrittenen Werbetreibende wertvolle Tipps zur Verbesserung der Kampagnen.

Das Advisory „AdWords-Remarketing – Die Conversion-Chancen mit zehn Strategien erhöhen“ kann auf Bloofusion.de kostenlos heruntergeladen werden: https://www.bloofusion.de/infos/advisories/adwords-remarketing-die-conversion-chancen-mit-zehn-strategien-erhoehen

Nächste Events

SMX München 2021: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder mit Vorträgen vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Blind Side of Crawling”, unser Head of SEA Martin Röttgerding spricht über “SEA jenseits des Standards”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Helen Ramm

Helen Ramm war Teamleiterin des SEA-Teams in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Ihr Steckenpferd war außerdem die Datenanalyse mit Google Analytics.

Kommentieren