Bloofusion auf der OXID Lahn-Party

23. Mai 2008 | Von in Agenturleben

Ich wollte kurz nochmal auf die OXID Lahn-Party am 7. Juni hinweisen. Der Name ist mittlerweile ja nicht mehr so korrekt, weil die Veranstaltung eben nicht mehr in Weilburg an der Lahn, sondern in Oberursel stattfindet. Aber sei’s drum.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten (Koffer Direkt z.B.) und hoffentlich auch neuen Gesichtern (der Kollege Manfred Engel von EngelWerbung hält z.B. einen Vortrag über AdWords).

Und dann hoffe ich, dass es auch ein bisschen entspannend wird. Bin in der Woche schon zwei Tage in Berlin auf dem iico-Kongress. Wenn das so weitergeht, wird “Reisekosten” bald die “Personalkosten” überholen 🙂

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren