Bloofusion-Webinar: „Linkaufbau über Suchmuster: Mehr Links für Shops, Portale & Co“

6. Februar 2012 | Von in SEO, Webinare

Nach unserem allgemeinen Webinar „Das SEO-Briefing 2012“ bieten wir am 28. Februar nun ein kostenloses, themenspezifisches  Webinar an: „Linkaufbau über Suchmuster: Mehr Links für Shops, Portale & Co“.

Jede Website benötigt Verlinkungen, um gute Google-Rankings zu erzielen. Aber wie findet man passende Websites, die einen Link auf den eigenen Shop oder das eigene Portal setzen können?

In unserem Webinar stellen wir einen Ansatz vor, den wir für viele Kunden nutzen: den Linkaufbau über Suchmuster. Bei dieser Methode werden bestimmte Eigenschaften von relevanten Seiten ermittelt, um dann gezielt danach suchen zu können.

Markus Hövener gewährt Ihnen anhand unseres Inhouse-Tools „Bloofusion LinkMonitor“ einen Einblick in einen Teil unseres  Linkaufbau-Prozesses, um gezielt hochwertige Links zu finden und somit nachhaltigen und effizienten Linkaufbau betreiben zu können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für das kostenlose Webinar „Linkaufbau über Suchmuster: Mehr Links für Shops, Portale & Co“ am 28. Februar 2012 (11-12 Uhr) unter  www.bloofusion.de/webinar.

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

8 Kommentare zu “Bloofusion-Webinar: „Linkaufbau über Suchmuster: Mehr Links für Shops, Portale & Co“”

  1. Michael

    Sollte das Webinar für eine bestimmte Zielgruppe sein, bzw. bestimmte Zugangsvoraussetzungen erfüllt sein, dann schreibt das doch bitte dazu. Ansonsten verstehe ich nicht, warum meine Anmeldung kommentarlos abgelehnt wurde.

  2. Fabian

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Hinweis!

    Wir haben bereits eine Vielzahl von Anmeldungen für das Webinar erhalten und die Plätze sind leider limitiert. Da das Webinar in erster Linie auf Endkunden (Shopbetreiber, Portale etc.) ausgerichtet ist, müssen wir leider einigen Interessenten, z. B. Agenturen, absagen. Ich werde dies beim nächsten Mal noch deutlicher kommunizieren. Ich danke Dir im Voraus für Dein Verständnis.

    Viele Grüße
    Fabian

  3. Michael

    Hi Fabian,

    danke für deine Antwort. Ich kann das natürlich verstehen, nur ein formloses „denied“ kommt halt ein wenig merkwürdig rüber.

    Na, dann schaue ich mir das Webinar halt live auf der Campixx an.

    Liebe Grüße,

    Michael

  4. Markus

    Aber gerne 🙂 Ist in live eh viel besser…

    Bis bald in Berlin,

    Markus

  5. Fabian

    Diese formlose Ablehnung gefällt mir auch nicht. Ich arbeite an einer Lösung 🙂

  6. Nico Schubert

    Man hätte aber wenigstens mal eine E-Mail über ein Newslettersystem versenden können. Ich hatte mich auch angemeldet und seit dem nie wieder was gehört. Grüße Nico Schubert

  7. Fabian

    Hallo Nico,

    Danke für den Hinweis! Wahrscheinlich war das Webinar zu diesem Zeitpunkt schon ausgebucht. Beim nächsten Webinar werde ich das optimieren.

    VG
    Fabian

  8. Nico Schubert

    So ich habe jetzt nochmal eine Ursachenforschung gemacht, wieso keine E-Mails bei mir angekommen sind. Grund hierfür waren die Bilder, welche in den E-Mails enthalten waren. Ich verwende für die Spam Filterung das Tool: „Spamihilator“ welches mit einer der besten Lernfähigen Spam Filter ist und dies hatte mir alle E-Mails von euch gefiltert. Gegebenenfalls würde ich euch empfehlen, da mal ein paar Nachbesserungen zu machen. Zusätzlich empfehle ich die E-Mails auch in Deutsch zu verfassen. Grüße Nico

Kommentieren