BlooLive: Content-Marketing Ask Me Anything
Mit #BlooLive gibt es ein neues Format von Bloofusion: Einmal im Monat beantwortet ein Bloofusion-Experte zu einem Themenschwerpunkt 20 Minuten lang Fragen im Facebook Live Video. Am Donnerstag (14.03.2019, 15:00) geht es in die zweite Runde – mit einer Fragestunde rund um Content-Marketing. Sind Sie dabei?
Die Termine für die nächsten zwei #BlooLives
14. März 2019, 15 Uhr (Andreas Schülke, Head of Content Marketing)
Content Marketing: Ask me anything!
4. April 2019, 15 Uhr (SEA Consultants)
Ricarda Overbeck & Marlen Voelkner: Fragen rund um SEA für Shops
Fragen über Fragen …
Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, wie eine #BlooLive-Session abläuft, kann sich die Aufzeichnung vom 21.02. mit Markus Hövener ansehen:
In genau einer Woche geht es nun weiter mit dem Thema Content-Marketing. Denn Content-Marketing ist nicht leicht:
- Wo fängt man überhaupt an?
- Wie läuft eine Content-Analyse ab?
- Woher kommen spannende Themen, um Rankings in den Suchergebnissen zu erzielen oder starke Backlinks zu verdienen?
- Was sollte beim Outreach beachtet werden?
- Und wie kann man letztendlich den Erfolg der Content-Marketing-Maßnahmen messen?
Wenn Sie auch noch eine Frage haben, schicken Sie uns die gerne vorher an fblive@bloofusion.de – oder stellen Sie diese einfach während der #BlooLive-Session.
Noch ein Tipp: Abonnieren Sie gerne unsere Facebook-Seite, damit Sie #BlooLive auf gar keinen Fall verpassen.
Andreas Schülke
Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.
Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.
Neueste Artikel von Andreas Schülke (alle ansehen)
- Recap: So war die SMX München 2024 - 18. März 2024
- Was ist ein PBN (privates Blognetzwerk)? - 5. Januar 2024
- Eine gute E-Mail-Vorlage schreiben - 5. Januar 2024
- Content Audit – Wie erfolgt die Analyse von Inhalten und was sind ihre Konsequenzen? - 5. Januar 2024
- 33 Formate fürs Content-Marketing - 5. Januar 2024