BlooLive: Content-Marketing Ask Me Anything

7. März 2019 | Von in Content Marketing

Mit #BlooLive gibt es ein neues Format von Bloofusion: Einmal im Monat beantwortet ein Bloofusion-Experte zu einem Themenschwerpunkt 20 Minuten lang Fragen im Facebook Live Video. Am Donnerstag (14.03.2019, 15:00) geht es in die zweite Runde – mit einer Fragestunde rund um Content-Marketing. Sind Sie dabei?

Die Termine für die nächsten zwei #BlooLives

14. März 2019, 15 Uhr (Andreas Schülke, Head of Content Marketing)
Content Marketing: Ask me anything!

4. April 2019, 15 Uhr (SEA Consultants)
Ricarda Overbeck & Marlen Voelkner: Fragen rund um SEA für Shops

Fragen über Fragen …

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, wie eine #BlooLive-Session abläuft, kann sich die Aufzeichnung vom 21.02. mit Markus Hövener ansehen:

https://www.facebook.com/bloofusion.de/videos/vl.335590553754833/624617244625844/

In genau einer Woche geht es nun weiter mit dem Thema Content-Marketing. Denn Content-Marketing ist nicht leicht:

  • Wo fängt man überhaupt an?
  • Wie läuft eine Content-Analyse ab?
  • Woher kommen spannende Themen, um Rankings in den Suchergebnissen zu erzielen oder starke Backlinks zu verdienen?
  • Was sollte beim Outreach beachtet werden?
  • Und wie kann man letztendlich den Erfolg der Content-Marketing-Maßnahmen messen?

Wenn Sie auch noch eine Frage haben, schicken Sie uns die gerne vorher an fblive@bloofusion.de – oder stellen Sie diese einfach während der #BlooLive-Session.

Noch ein Tipp: Abonnieren Sie gerne unsere Facebook-Seite, damit Sie #BlooLive auf gar keinen Fall verpassen.

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren