BlooLive: Fragen rund um Social Media Ads

4. Juli 2019 | Von in Social Media

#BlooLive ist das Frage-Antwort-Live-Format von Bloofusion: Einmal im Monat beantwortet ein Bloofusion-Experte zu einem Themenschwerpunkt 20 Minuten lang Fragen im Facebook-Live-Video – wenn man Glück hat, sogar zwei Experten. Am Donnerstag (11.07.2019, 15:00) geht es weiter – mit einer Fragerunde rund um Social Ads. Sind Sie dabei?

Der Termin für das nächste #BlooLive

11. Juli 2019, 15 Uhr
Julia Leutloff + Mario Hochmuth:
Ihre Fragen rund um Social Media Ads

In genau einer Woche geht es nun weiter mit dem Thema Social Media Ads. Denn bei der Vielzahl an Neuerungen kommen immer wieder neue Fragen auf:

  • Wie kann man einsteigen und was sollte man von Anfang an vermeiden?
  • Was sind Neuerungen, die man kennen (und nutzen) sollte?
  • Wie sieht eine gute Anzeige eigentlich aus?
  • Wie kann man Budget ermitteln und planen?
  • Welche Tools und Features im Werbeanzeigenmanager sollte man nutzen?
  • u. v. m.

Wenn Sie auch noch eine Frage haben, schicken Sie uns die gerne vorher an fblive@bloofusion.de – oder stellen Sie diese einfach während der #BlooLive-Session.

Noch ein Tipp: Abonnieren Sie gerne unsere Facebook-Seite, damit Sie #BlooLive auf gar keinen Fall verpassen.

Fragen über Fragen …

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, wie eine #BlooLive-Session abläuft, kann sich die Aufzeichnungen der vergangenen Termine ansehen:

13. Juni 2019
Markus Hövener + Andreas Schülke: On-Page, Content & Co. – Ihre Fragen rund um SEO
Zur Aufzeichnung auf Facebook

09. Mai 2019
Helen Ramm: Ihre Fragen rund um die Webanalyse
Zur Aufzeichnung auf Facebook

04. April 2019
Ricarda Overbeck + Marlen Voelkner: SEA für Onlineshops
Ihre Fragen rund um Gebotsstrategien, Bing Ads, Attributionsmodelle & Co.
Zur Aufzeichnung auf Facebook

14. März 2019
Andreas Schülke: Content-Marketing: Ask me anything!
Ihre Fragen rund um Content-Analyse, Themenrecherche, Content Seeding & Co.

Zur Aufzeichnung auf Facebook

21. Februar 2019
Markus Hövener: Robots, Canonical & Co.
Ihre Fragen rund um Technical SEO und On-Page-Optimierung

Zur Aufzeichnung auf Facebook

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Lisa Heidemann

Lisa Heidemann ist studierte Kommunikationsmanagerin und arbeitet zurzeit als Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Ihre Fachgebiete sind SEO und Social Media.

Lisa ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren