BlooLive: Online-Shops aufgepasst! Stellen Sie Ihre SEA-Fragen.

28. März 2019 | Von in Agenturleben, SEA

Nächste Woche ist es wieder soweit! Bloofusion geht live auf Facebook und beantwortet alle Fragen, die Ihnen unter den Nägeln brennen. Diesmal liegt der Fokus auf SEA für Online-Shops und es dreht sich alles rund um Google und Bing Ads.

SEA für Online-Shops

Sie wollten schon immer wissen, welche Gebotsstrategie in Google Ads die Beste ist? Oder fragen Sie sich, ob sich Bing Ads für Ihren Online-Shop lohnt? Oder haben Sie eine Empfehlung von Ihrem Google Ansprechpartner bekommen, sind sich aber nicht sicher, wie sinnvoll diese ist? Dann nutzen Sie die Chance und stellen Sie uns Ihre Fragen!

Am Donnerstag, den 04.04. um 15 Uhr stehen Marlen Voelkner und ich Ihnen 20 Minuten Rede und Antwort und geben unser Wissen aus dem Agentur-Alltag gerne für Sie preis. Von Attributionsmodellen über Showcase Ads bis hin zu Zielgruppen – es bleiben keine Fragen unbeantwortet.

Falls Sie Angst haben, Ihre Fragen bis nächsten Donnerstag schon wieder zu vergessen, dann schicken Sie uns diese gerne vorab an fblive@bloofusion.de. Oder stellen Sie diese sonst einfach während der #BlooLive-Session.

Noch ein Tipp: Abonnieren Sie gerne unsere Facebook-Seite, oder melden Sie sich für die FB-Veranstaltung an, damit Sie BlooLive auf gar keinen Fall verpassen.

Wir sind gespannt auf Ihre Fragen und freuen uns auf Sie!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Ricarda Overbeck

Ricarda Overbeck ist Senior Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über die Neuigkeiten in Google Ads.

Wenn sie nicht gerade für Bloofusion die Kampagnen ihrer Kunden optimiert, steht sie mit der Mistgabel im Hühnerstall oder versucht die ganze Welt zu bereisen.

Ricarda ist auch auf Twitter vertreten:

Kommentieren