Content-Marketing für Agenturen: Meine 7 Thesen für Erfolg [Search Camp Episode 133]
Content-Marketing kann gerade für Agenturen wichtig sein, um Neukunden für sich zu begeistern. Aber einfach nur Content produzieren reicht einfach nicht. Deswegen gibt es in dieser Folge meine sieben Thesen, wie Content-Marketing zum Erfolg und nicht nur zum Kostenfaktor werden kann.
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
Mehr zum Thema “Content-Marketing für Agenturen” …
… gibt es in meinem neuen Ratgeber:
“Content-Marketing für Agenturen: Gezielt und nachhaltig Agenturkunden finden – mit den richtigen Inhalten“.
Diese Search-Camp-Episode basiert auf einem Kapitel:
Probekapitel: Im PDF-Format herunterladen
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024
- Wie wichtig ist es, allen SEO-News zu folgen? [Search Camp 312] - 5. März 2024
- Das Online-Marketing-Playbook für Shops - 28. Februar 2024
- SEO-Monatsrückblick Februar 2024: Suchvolumina, neues Shop-Markup + mehr [Search Camp 311] - 27. Februar 2024
- Warum bei International SEO die Google Search Console nur bedingt brauchbar ist! - 22. Februar 2024