Content-Marketing für Agenturen: Meine 7 Thesen für Erfolg [Search Camp Episode 133]
Content-Marketing kann gerade für Agenturen wichtig sein, um Neukunden für sich zu begeistern. Aber einfach nur Content produzieren reicht einfach nicht. Deswegen gibt es in dieser Folge meine sieben Thesen, wie Content-Marketing zum Erfolg und nicht nur zum Kostenfaktor werden kann.
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Auf Twitter folgen: @bloonatic (Markus Hövener) und @bloofusion.de (Agentur)
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
- Themenvorschläge? Immer her damit…
Mehr zum Thema “Content-Marketing für Agenturen” …
… gibt es in meinem neuen Ratgeber:
“Content-Marketing für Agenturen: Gezielt und nachhaltig Agenturkunden finden – mit den richtigen Inhalten“.
Diese Search-Camp-Episode basiert auf einem Kapitel:
Probekapitel: Im PDF-Format herunterladen


Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Google Shopping unter der Lupe: Standard Shopping oder PMax? [Search Camp 269] - 21. März 2023
- Wie war die SMX München 2023? Unser Recap [Search Camp 268] - 16. März 2023
- SEO + SEA zusammen: 4 wichtige Strategien [Search Camp 267] - 14. März 2023
- Sollst Du schlechte Backlinks entwerten? [Alles auf Start 80] - 9. März 2023
- Warum Unternehmen auf YouTube scheitern: Die Mindset-Fehler der Corporates! [Search Camp 266] - 7. März 2023