Content-Marketing FAQ

13. Februar 2019 | Von in Content Marketing

Content-Marketing hat sich als fester Baustein im Online-Marketing-Mix etabliert. Verständlicherweise sind nicht alle Geschäftsführer, Shop-Betreiber und Marketing-Manager sofort auf den Content-Zug aufgesprungen. Viele haben abgewartet, ob sich Content-Marketing auch nach dem anfänglichen Hype als professionelle Disziplin durchsetzt. Inzwischen führt für die allermeisten Marketer kein Weg mehr daran vorbei. Für Einsteiger und Neuankömmlinge werden hier kurze, verständliche Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Content-Marketing geliefert.

Noch Fragen zu Content-Marketing?

Melden Sie sich bei uns!

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren