Content-Marketing FAQ

13. September 2016 | Von in Content Marketing

Content-Marketing hat sich als fester Baustein im Online-Marketing-Mix etabliert. Verständlicherweise sind nicht alle Geschäftsführer, Shop-Betreiber und Marketing-Manager sofort auf den Content-Zug aufgesprungen. Viele haben abgewartet, ob sich Content-Marketing auch nach dem anfänglichen Hype als professionelle Disziplin durchsetzt. Inzwischen führt für die allermeisten Marketer kein Weg mehr daran vorbei. Für Einsteiger und Neuankömmlinge werden hier kurze, verständliche Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Content-Marketing geliefert.

 

Noch Fragen zu Content-Marketing?

Melden Sie sich bei uns!

Unser nächstes Webinar am 08. Juni 2018:
Duplicate Content: Der perfekte SEO-Werkzeuggürtel gegen doppelte Inhalte

Viele Unternehmen haben Angst vor Duplicate Content und fürchten negative Effekte, wenn Inhalte gedoppelt vorkommen – bis hin zu Abstrafungen. Auch wenn diese Ängste in der Regel nicht gerechtfertigt sind, müssen sich Website-Betreiber doch mit dem Thema beschäftigen, um negative Auswirkungen zu verhindern. Mit mächtigen Werkzeugen, wie der Google Search Console und dem Canonical Tag, geht es den doppelten Inhalten ganz einfach an den Kragen!

Jetzt kostenlos anmelden:
Duplicate Content: Der perfekte SEO-Werkzeuggürtel gegen doppelte Inhalte 

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: