Content – qualitativ vs. quantitativ: Das Interview mit Mario Fischer (SMX München 2019) [Search Camp Episode 75]
11. April 2019 | Von Markus Hövener in Podcast "Search Camp"
Ein Interview, das ich auf der SMX München 2019 für Euch geführt habe: Mit Mario Fischer geht es um die Frage, warum der SEO-Fokus zu sehr auf „Quantität“ und zu wenig auf „Qualität“ liegt.

Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
The following two tabs change content below.

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Showstopper + Relaunch: Was kann den Go-Live noch aufhalten? [Search Camp 373] - 20. Mai 2025
- 99 SEO-Fragen: Wichtiges SEO-Wissen für Unternehmen [Search Camp 372] - 13. Mai 2025
- SEO-Monatsrückblick April 2025: Google AIOs, ChatGPT Search, AI Mode + mehr [Search Camp 371] - 6. Mai 2025
- SEO for NGO: Mehr organischer Traffic für Organisationen? [Search Camp 370] - 29. April 2025
- SEO-Monatsrückblick März 2025: Google AIO in DE, AI Mode, LLMs + mehr [Search Camp 369] - 1. April 2025