Content – qualitativ vs. quantitativ: Das Interview mit Mario Fischer (SMX München 2019) [Search Camp Episode 75]
11. April 2019 | Von Markus Hövener in Search Camp + Alles auf Start
Ein Interview, das ich auf der SMX München 2019 für Euch geführt habe: Mit Mario Fischer geht es um die Frage, warum der SEO-Fokus zu sehr auf „Quantität“ und zu wenig auf „Qualität“ liegt.

Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Auf Twitter folgen: @bloonatic (Markus Hövener) und @bloofusion.de (Agentur)
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
- Themenvorschläge? Immer her damit…
The following two tabs change content below.

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Google Shopping unter der Lupe: Standard Shopping oder PMax? [Search Camp 269] - 21. März 2023
- Wie war die SMX München 2023? Unser Recap [Search Camp 268] - 16. März 2023
- SEO + SEA zusammen: 4 wichtige Strategien [Search Camp 267] - 14. März 2023
- Sollst Du schlechte Backlinks entwerten? [Alles auf Start 80] - 9. März 2023
- Warum Unternehmen auf YouTube scheitern: Die Mindset-Fehler der Corporates! [Search Camp 266] - 7. März 2023