Content – qualitativ vs. quantitativ: Das Interview mit Mario Fischer (SMX München 2019) [Search Camp Episode 75]

11. April 2019 | Von in Podcast "Search Camp"

Ein Interview, das ich auf der SMX München 2019 für Euch geführt habe: Mit Mario Fischer geht es um die Frage, warum der SEO-Fokus zu sehr auf „Quantität“ und zu wenig auf „Qualität“ liegt.

 

 

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren