Corona: Was muss in Bezug auf Google Ads gemacht werden? [Search Camp Episode 123]

14. April 2020 | Von in SEA, Search Camp + Alles auf Start

In dieser Episode geht es im Gespräch mit Martin Röttgerding (Head of SEA, Bloofusion) um die Auswirkungen von Corona auf die Agentur und Google Ads/SEA an sich. Welchen Einfluss hat Corona auf die Kampagnenaussteuerung? Wie wirkt sich das geänderte Kaufverhalten aus?

 

 

Keine Ausgabe unserer Podcasts mehr verpassen?
Dann melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse für unseren wöchentlichen SEO-Alert-Newsletter an:

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren