Corona: Was muss in Bezug auf Google Ads gemacht werden? [Search Camp Episode 123]

14. April 2020 | Von in Podcast "Search Camp", SEA

In dieser Episode geht es im Gespräch mit Martin Röttgerding (Head of SEA, Bloofusion) um die Auswirkungen von Corona auf die Agentur und Google Ads/SEA an sich. Welchen Einfluss hat Corona auf die Kampagnenaussteuerung? Wie wirkt sich das geänderte Kaufverhalten aus?

 

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren