Das Google Ads-Wissens-Update 2022 – Online-Seminar

28. November 2022 | Von in OMCampus / BLOO:CON, SEA, Webinare

Morgen Nachmittag halte ich wieder das halbjährliche Seminar mit allen wichtigen Google Ads-Neuerungen der letzten sechs Monate.

Einen Nachmittag lang gehen wir die Entwicklungen der letzten sechs Monate durch. So bekommen Agenturen und Inhouse-Profis alles mit, was sie ansonsten vielleicht verpasst hätten. Dazu gibt es natürlich auch immer unsere Einschätzung: Welche Neuerungen bieten tatsächlich einen Mehrwert und was ist möglicherweise verzichtbar?

Was wird im Seminar behandelt?

Die folgenden Inhalte werden praxisnah vermittelt:

  • Welche Google Ads Neuerungen hat es in den letzten sechs Monaten gegeben?
  • Wie sind diese zu bewerten?
  • Welche Unternehmen können von welchen Google Ads-Änderungen profitieren?
  • Was sollte man bei Google Ads-Neuerungen vor dem Einsatz beachten?
  • Wie können Werbetreibende auf dem Laufenden bleiben?

Im Anschluss steht ein Link zum Download der Präsentation sowie eine Teilnahmebescheinigung bereit. Teilnehmer erhalten außerdem die Video-Aufzeichnung des Seminars.

An wen richtet sich das Seminar?

An alle, die Google Ads als Werbeplattform bereits einsetzen, hierbei am Ball bleiben und ihre Potenziale bestmöglich ausschöpfen möchten – egal ob aus Unternehmen, Agenturen oder freien Bereichen.

Wann, wo und wieviel?

Das Seminar findet online am Dienstag dem 29. Novembervon 14-18 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro pro Person (zzgl. MwSt.).

Noch mehr Infos oder direkt anmelden?

Alle Infos zum Seminar gibt es auf unserer Seite bei OMCampus. Direkt anmelden kann man sich über Xing Events.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.

Kommentieren