Dynamische Anzeigen Hands On – Mein Vortrag auf der SMX
Nächste Woche findet wieder die SMX in München statt. Bloofusion ist mit vier Teilnehmern gut vertreten. Markus Hövener und ich werden außerdem Vorträge halten. Auf einen davon möchte schon mal hinweisen.
Mein „großer“ Vortrag füllt eine ganze Session und trägt den Titel „Dynamische Anzeigen Hands on – Aufbau und konkrete Einsatzmöglichkeiten“. Darin werde ich vorstellen, was aktuell so alles mit dynamischen Anzeigenanpassungen geht.
Dynamische Anzeigen Hands on – Aufbau und konkrete Einsatzmöglichkeiten
Zeit: Tag 1, 11:35 Uhr
Ort: Saal 04.
Ein Thema sind die neuen IF-Funktionen. Darüber haben wir vor einigen Monaten schon mal berichtet, aber tatsächlich verfügbar sind sie erst seit Kurzem. Außerdem gehe ich auf die altbewährten Countdowns und sehr ausführlich auf Feed-basierte Anzeigen ein.
Im Mittelpunkt stehen die Möglichkeiten, die sich durch dynamische Anzeigen eröffnen. Ich werde natürlich auch zeigen, wie man das umsetzt, aber primär möchte ich die Leute auf Ideen bringen. Es gibt ein paar typische Beispiele, die man immer wieder im Zusammenhang mit dynamischen Anzeigen hört – da möchte ich aufzeigen, dass es durchaus noch viele praktische Anwendungen jenseits des Standards gibt.
Neben frischen Ideen werde ich es auch die ein oder andere unorthodoxe Herangehensweise vorstellen – die Geheimtricks 😉
Der Vortrag ist im SMX-Bootcamp-Track angesiedelt und richtet sich ausdrücklich an alle Besucher, vom Einsteiger bis zum Experten. Wer ist dabei?
Martin Röttgerding
Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.
Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.
Neueste Artikel von Martin Röttgerding (alle ansehen)
- Das Google Ads-Wissens-Update 2022 – Online-Seminar - 28. November 2022
- Das Google Ads-Wissens-Update 2021 – Online-Seminar - 10. Juni 2021
- Die wichtigsten Neuigkeiten der Google Marketing Keynote 2021 - 31. Mai 2021
- SEA beyond the Basics (Teil 4): Mit Suchkampagnen Filialkunden gewinnen - 16. November 2020
- Google Ads-Wissens-Update 2020 – Das Online-Seminar - 3. November 2020