Ein Job mit roter Schleife zu vergeben: Social Ads Manager

25. Februar 2019 | Von in Agenturleben

Du hast noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem man ein Bild eines Autos mit roter Schleife gewinnen kann? Du glaubst auch nicht daran, dass die Seite Caravan-Love jeden Monat einen ganz großartigen Camper verlost und sich deine Gewinnchancen erhöhen, indem du einfach nur möglichst viele deiner Freunde taggst? Auch bei ominösen Burger-Festivals ohne Location hast du bisher noch nicht auf „teilnehmen“ gedrückt?

Herzlichen Glückwunsch: Du hast auf jeden Fall einen gewissen gesunden Social-Media-Menschen-Verstand!

Wenn du jetzt dafür noch weißt, wie es Facebook schafft, uns als Online-Marketer Werbung von der t3n oder der Online Marketing Rockstars anzuzeigen oder vielleicht sogar erklären kannst, warum der Boost-your-Page-Button ganz böse ist und allgemein als „Quick&Dirty“ bezeichnet wird, dann bist du ganz weit vorne!

Jetzt willst du Fuchs natürlich auch noch wissen, was ganz weit vorne heißt!? Ganz weit vorne als unser neues Wunsch-Team-Mitglied im Bereich Social Media Advertising. Wir brauchen nämlich genau so jemanden wie dich!

Und wir bieten dir nicht nur Bilder mit roten Schleifen, sondern auch einen coolen Job. Mit netten Kollegen, einem gut gefüllten Kühlschrank mit Obst, Gemüse und freitags auch mal alkoholischen Kaltgetränken und der Möglichkeit, sich im Home Office davon zu erholen.

Also bringe deine Eltern und Freunde zum Rätselraten über deinen neuen Job und komm als Social Media Advertising Manager in unsere Agentur.

Mehr Infos zu der Stelle bekommst du hier, und wenn du Fragen hast, schreib mir gerne (julia.leutloff@bloofusion.de) oder ruf bei mir an (02572/96 02 97 81).

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet. SEMY-Gewinner-2019

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren