Einladung zum Webinar: Content für Shops – Das SEO-Content-Playbook

16. September 2019 | Von in SEO, Webinare

Am Freitag teile ich wieder mein E-Commerce-SEO-Wissen bei einem Webinar. In “Content für Shops – Das SEO-Content-Playbook” geht es um eine alte Frage: Welchen Content braucht ein Shop an welchen Stellen? Also: Wie viel Text in welcher Qualität brauchen Startseite, Kategorieseiten, Produktdetailseiten und andere Bereiche, um gute organische Rankings zu generieren?

In diesem Webinar erkläre ich:

  1. Auf welchen Seitentypen eines Shops sollte sich welcher Content befinden?
  2. Wie sollte dieser Content aufgebaut sein?
  3. Wie kann man mit einem Blog zusätzlichen Umsatz generieren?

Wann findet das Webinar statt?
20. September 2019, 16–17 Uhr

Zielgruppe:
SEO-Einsteiger, Shop-Betreiber

Jetzt kostenlos für das Webinar anmelden:
Content für Shops: Das SEO-Content-Playbook

Und wie bei allen Bloofusion-Webinaren gilt: Wer eine Frage zum Thema hat, kann uns die im Rahmen der Anmeldung gleich mitgeben. Das hilft uns bei der Vorbereitung!

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren