Online-Seminar Content Seeding (a.k.a. Content Promotion/Content Distribution)

10. März 2021 | Von in Content Marketing, OMCampus / BLOO:CON

Geballtes Expertenwissen mit der Gelegenheit, Verständnisfragen zu stellen oder einfach alle Fragen zu Content Seeding, Content Promotion und Content Distribution loszuwerden, die Ihnen auf der Seele brennen – das bietet zum unschlagbaren Preis nur ein Format: das Online-Seminar von OMCampus.
Was genau beinhaltet das nachmittagsfüllende Webinar und was werden Teilnehmer am Ende gelernt haben?

Wenn Sie unzufrieden mit der Reichweite der eigenen Inhalte sind, sich mehr Backlinks zum eigenen Content wünschen, oder sich selbst die beste Chance auf Viralität erarbeiten möchten, sollten Sie sich vor allem das Online-Seminar nicht entgehen lassen.

An wen richtet sich das Seminar?
An alle, die in Unternehmen redaktionelle Inhalte managen, planen, produzieren und/oder verbreiten, um Online-Marketing-Ziele zu erreichen.

Wann?
Dienstag, 23. März 2021, 14.00h bis 18.00h

Hier geht´s zur Anmeldung

Wenn Sie noch genauer wissen wollen, wie ein Online-Seminar bei Bloofusion abläuft, haben wir nochmal einen Hinweis: so funktionieren Online-Seminare von Bloofusion.

Nach dem Seminar wissen Sie…

… wie Sie passende Themen für das Seeding identifizieren

… die Voraussetzungen der Zielgruppe zu verstehen

… wie Kontakte bei relevanten Websites zum Thema recherchiert werden

… wie Sie mit guten E-Mail-Vorlagen überzeugend und skalierbar Anfragen versenden

… welchen Platz Seeding im Content-Marketing-Prozess insgesamt einnimmt

… Basics der Zeit-/Personal- und Ressourcen-Planung für das Seeding

Checkliste

Als Vorgeschmack gibt es die praktische Checkliste zum Seminar hier zum kostenlosen Download:

Checkliste Content Seeding Doanload-Link

Online-Marketing-Weiterbildung mit OMCampus

Alle Informationen zu Redner, inhaltlichen Details und dem Ablauf des Seminars finden Sie bei OMCampus.

Dort können Sie auch die anderen geplanten Themen und Termine für Seminare durchstöbern oder eine Anfrage für ein Inhouse-Workshop bzw. individuelles Seminar an uns senden.

The following two tabs change content below.

Andreas Schülke

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Neueste Artikel von Andreas Schülke (alle ansehen)

Kommentieren