Einladung zum Online-Seminar Content Seeding
Geballtes Expertenwissen mit der Gelegenheit, Verständnisfragen zu stellen oder einfach alle Fragen zu Content Seeding, Content Promotion und Content Distribution loszuwerden, die Ihnen auf der Seele brennen – das bietet zum unschlagbaren Preis nur ein Format: das Online-Seminar von OMCampus.
Was genau beinhaltet das nachmitagsfüllende Webinar und was werden Teilnehmer am Ende gelernt haben?
Information rund um Content-Marketing gibt es hier bei Bloofusion nicht nur in Schriftform. In audiovisuellen Formaten finden Sie Podcasts und Webinare, in denen wir unser Wissen zu teilen.
Wenn Sie unzufrieden mit der Reichweite der eigenen Inhalte sind, sich mehr Backlinks zum eigenen Content wünschen, oder sich selbst die beste Chance auf Viralität erarbeiten möchten, sollten Sie sich vor allem das Online-Seminar nicht entgehen lassen.
Es findet nächste Woche Donnerstag, 29. November 2018, von 14 bis 18 Uhr statt. Die Teilnahme kostet 79 Euro. Hier anmelden!
Nach dem Seminar wissen Sie…
… wie Sie passende Themen für das Seeding identifizieren
… die Voraussetzungen der Zielgruppe zu verstehen
… wie Kontakte bei relevanten Websites zum Thema recherchiert werden
… wie Sie mit guten E-Mail-Vorlagen überzeugend und skalierbar Anfragen versenden
… welchen Platz Seeding im Content-Marketing-Prozess insgesamt einnimmt
… Basics der Zeit-/Personal- und Ressourcen-Planung für das Seeding
Online-Marketing-Weiterbildung mit OMCampus
Alle Informationen zu Redner, inhaltlichen Details und dem Ablauf des Seminars finden Sie bei OMCampus auf bloofusion.de.
Dort können Sie auch die anderen geplanten Themen und Termine für Seminare durchstöbern oder eine Anfrage für ein Inhouse-Workshop bzw. individuelles Seminar an uns senden.
Andreas Schülke
Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.
Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.
Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:
Neueste Artikel von Andreas Schülke (alle ansehen)
- Einladung zum Online-Seminar Content Seeding - 21. November 2018
- Unser Webinar am Donnerstag: Bessere E-Mails für die Kontaktaufnahme bei Content-Marketing, Online-PR und Linkaufbau - 19. Oktober 2018
- Content Audit – Wie erfolgt die Analyse von Inhalten und was sind ihre Konsequenzen? - 25. September 2018
- Leonardo-Campus-Run 2018 – Mehr Bloofusion-Wiesel denn je - 27. Juni 2018
- Eine gute E-Mail-Vorlage schreiben - 21. Mai 2018