Einladung zum suchradar-Webinar „Virales Marketing mit Social Media: Tipps + Tricks“

18. Februar 2014 | Von in Social Media, suchradar, Webinare

An diesem Freitag (21.02., 10-11 Uhr) findet wieder ein kostenloses suchradar-Webinar mit dem Titel Virales Marketing mit Social Media: Tipps + Tricks statt!
Das Webinar mit dem Gastreferenten Felix Beilharz zeigt auf, dass Social Media für Unternehmen hervorragende Möglichkeiten bietet, eine große Reichweite zu entfalten. Auf Folgendefelix-beilharz Fragen wird Felix im Webinar eingehen:

  1. Worauf kommt es beim „Viralen Marketing“ an?
  2. Welche Faktoren spielen eine Rolle, damit Inhalte viral werden?
  3. Welche Kanäle eignen sich dafür am besten?

Anhand einiger Fallbeispiele verschiedener Unternehmen werden die besten Tipps für virale Kampagnen im Social Web aufgezeigt.

Die Plätze für das Webinar sind limitiert (max. 500 Plätze)! Aktuell haben sich schon ca. 300 Teilnehmer angemeldet. Deshalb jetzt noch schnell kostenlos hier einen Platz sichern!

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Ein Kommentar zu “Einladung zum suchradar-Webinar „Virales Marketing mit Social Media: Tipps + Tricks“”

  1. Volker Altvater

    Spannendes Thema! Am meisten interessiert mich, wie/ ob man es auch ohne große (natürliche) Audience, also mit einer relativ geringen Zahl an Followern, erreichen kann, dass spannende Inhalte sich viral verbreiten.

Kommentieren