Einladung zum Webinar am Donnerstag: SEA für B2B/Industrie

31. Juli 2017 | Von in SEA, Webinare

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. In diesemWebinar geben wir zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords und werfen einen kurzen Blick auf das Microsoft-Pendant Bing Ads. Anschließend werden wichtige Bereiche von AdWords erklärt – von der Suchwerbung über Erfolgsmessung bis hin zu den Besonderheiten für B2B-Unternehmen.

In diesem Webinar erklären wir:

  • So funktionieren Google AdWords und Bing Ads
  • Mehr als nur Suchwerbung: Remarketing und Display-Werbung
  • Conversion-Tracking: So messen Sie den Erfolg

Wann?
3. August 2017, 15-16 Uhr

Für wen?
B2B-/Industrieunternehmen

Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall sollte man am Donnerstag einfach rechtzeitig da sein. 🙂

Hier geht’s zur Anmeldung!

Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/events/webinar/.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer war bis 2018 Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schrieb schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und war Redakteurin des suchradars, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.

Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren