Einladung zum Webinar am Freitag: Dynamische AdWords-Anzeigen
Wer attraktive und relevante Anzeigen für viele verschiedene Gegebenheiten haben möchte, kann dafür viel Aufwand betreiben – oder dynamische Anzeigenanpassungen verwenden. Mit dynamischen Anpassungen (“Ad Customizers”) können Teile von Anzeigen in Echtzeit ausgetauscht werden. Was wie eine Funktion für Fortgeschrittene anmutet, ist glücklicherweise meistens ganz einfach.
In diesem Webinar erklären wir:
- Wie Countdowns, IF-Funktionen und feed-basierte Anpassungen funktionieren
- Wie sich damit ansprechende Anzeigen gestalten lassen (anhand vieler Praxisbeispiele)
- Wie man mit Anzeigenanpassungen viel Zeit sparen kann
- Wie das alles praktisch umgesetzt werden kann
Wann?
Freitag, 19. Mai 10:00 Uhr
Für wen?
AdWords-Nutzer und -Interessierte, Marketingverantwortliche
Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.
Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/events/webinar/.
Martin Röttgerding
Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.
Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.
Neueste Artikel von Martin Röttgerding (alle ansehen)
- Das Google Ads-Wissens-Update 2022 – Online-Seminar - 28. November 2022
- Das Google Ads-Wissens-Update 2021 – Online-Seminar - 10. Juni 2021
- Die wichtigsten Neuigkeiten der Google Marketing Keynote 2021 - 31. Mai 2021
- SEA beyond the Basics (Teil 4): Mit Suchkampagnen Filialkunden gewinnen - 16. November 2020
- Google Ads-Wissens-Update 2020 – Das Online-Seminar - 3. November 2020