Einladung zum Webinar am Freitag: Psychologie-Crashkurs fürs Online-Marketing
Für viele Laien ist die Psychologie eine faszinierende und mysteriöse Wissenschaft. Doch besonders im Online-Marketing lassen sich viele Erkenntnisse aus der sozialwissenschaftlichen Forschung nutzen. Schließlich geht es darum, dass Unternehmenskommunikation Menschen erreicht (Wahrnehmung), überzeugt (Denken und Entscheiden) und zum Handeln bewegt (Motivation und Emotion).
In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie:
- Wie lässt sich das menschliche Erleben und Verhalten wissenschaftlich erforschen?
- 10 psychologische Phänomene, die Online-Marketer kennen sollten
- Was bedeuten diese Effekte für wichtige Online-Kanäle?
Wann?
Freitag, 30. Juni, 10:00 Uhr
Für wen?
Marketingverantwortliche, Berater, Texter, Webmaster und -Designer
Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.
Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/events/webinar/.
Andreas Schülke
Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.
Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.
Neueste Artikel von Andreas Schülke (alle ansehen)
- Recap: So war die SMX München 2024 - 18. März 2024
- Was ist ein PBN (privates Blognetzwerk)? - 5. Januar 2024
- Eine gute E-Mail-Vorlage schreiben - 5. Januar 2024
- Content Audit – Wie erfolgt die Analyse von Inhalten und was sind ihre Konsequenzen? - 5. Januar 2024
- 33 Formate fürs Content-Marketing - 5. Januar 2024