Einladung zum Webinar am Freitag: Psychologie-Crashkurs fürs Online-Marketing

26. Juni 2017 | Von in Agenturleben

Bloofusion Webinar LogoFür viele Laien ist die Psychologie eine faszinierende und mysteriöse Wissenschaft. Doch besonders im Online-Marketing lassen sich viele Erkenntnisse aus der sozialwissenschaftlichen Forschung nutzen. Schließlich geht es darum, dass Unternehmenskommunikation Menschen erreicht (Wahrnehmung), überzeugt (Denken und Entscheiden) und zum Handeln bewegt (Motivation und Emotion).

In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie:

  • Wie lässt sich das menschliche Erleben und Verhalten wissenschaftlich erforschen?
  • 10 psychologische Phänomene, die Online-Marketer kennen sollten
  • Was bedeuten diese Effekte für wichtige Online-Kanäle?

Wann?

Freitag, 30. Juni, 10:00 Uhr

Für wen?

Marketingverantwortliche, Berater, Texter, Webmaster und -Designer

Anmeldung

Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Mehr Webinare

Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/events/webinar/.

Unser nächstes Webinar am 14. August 2018: 15-Minuten-Praxis-Webinar: XML-Sitemaps verstehen und richtig einsetzen

XML-Sitemaps können Suchmaschinen helfen, eine Website zu indexieren und zu „verstehen“. Gerade im Zusammenspiel mit der Google Search Console sind diese Dateien sehr hilfreich bei der Diagnostik von SEO-Problemen. Daher lohnt ein genauer Blick auf XML-Sitemaps – und deren Nutzung in der Search Console. Im Anschluss des Webinars folgt eine 15-minütige Q+A Session.

Jetzt kostenlos anmelden:
15-Minuten-Praxis-Webinar: Das bringt der „Abruf wie durch Googlebot“

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Leave a Reply