Einladung zum Webinar am Freitag: Wie fit ist mein AdWords-Account?

25. September 2017 | Von in SEA, Webinare

Wer täglich an der Optimierung seines AdWords-Accounts arbeitet, sieht manchmal den Wald vor lauter Daten nicht. Mit bestimmten Tricks und gezielten Vorgehensweisen kann die Kontoperformance allerdings deutlich verbessert werden – beispielsweise mit einer exemplarischen Checkliste, die meine Kollegin Ricarda Overbeck und ich für unser gemeinsames Webinar am Freitag ausgearbeitet haben.

In diesem Webinar erklären wir:

  1. Was sind die häufigsten Fehler beim Account-Management?
  2. Was muss beim Account-Check beachtet werden?
  3. Welche Maßnahmen sollten aus der Analyse folgen?

Wann?
29. September 2017, 10–11 Uhr

Für wen?
AdWords-Nutzer und -Interessierte, Marketingverantwortliche

Anmeldung:
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Mehr Webinare:
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter: http://www.bloofusion.de/webinar

The following two tabs change content below.

Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer war bis 2018 Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schrieb schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und war Redakteurin des suchradars, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.

Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren