Frag Bloofusion #11: Erfolgsmessung in Google Ads
4. Oktober 2018 | Von Marlen Voelkner in SEA
Welche Interaktionen der Nutzer auf der eigenen Seite kann man mit Hilfe von Google Ads und Google Analytics eigentlich messen und welche Herangehensweise eignet sich für die B2B Branche und welche für Shop-Betreiber? Was sind die Dos und Don’ts für eine effiziente Erfolgsmessung? Frag Bloofusion #11 gibt unter anderem darauf Antworten. Viel Spaß beim Reinschauen!
The following two tabs change content below.
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019