Frag Bloofusion #14: Welche Anzeigenerweiterungen sind relevant?

25. Oktober 2018 | Von in SEA

Immer wieder sieht man in der bezahlten Google-Suche Anzeigen, die lediglich die Überschriften und Beschreibungstexte verwenden. Damit verschenken Werbetreibende wertvollen Platz und Sichtbarkeit für die eigenen Anzeigen. Auch die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten werden durch Anzeigenerweiterungen stark beeinflusst. Deswegen beschäftigt sich die heutige Folge von Frag Bloofusion mit den verschiedenen Anzeigenerweiterungen, ihren Anwendungsgebieten und den Vorteilen, die sie mit sich bringen.

Nächste Events

SMX München 2020: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Art of Crawling”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.

Kommentieren