Frag Bloofusion #14: Welche Anzeigenerweiterungen sind relevant?
25. Oktober 2018 | Von Marlen Voelkner in SEA
Immer wieder sieht man in der bezahlten Google-Suche Anzeigen, die lediglich die Überschriften und Beschreibungstexte verwenden. Damit verschenken Werbetreibende wertvollen Platz und Sichtbarkeit für die eigenen Anzeigen. Auch die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten werden durch Anzeigenerweiterungen stark beeinflusst. Deswegen beschäftigt sich die heutige Folge von Frag Bloofusion mit den verschiedenen Anzeigenerweiterungen, ihren Anwendungsgebieten und den Vorteilen, die sie mit sich bringen.
The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.

Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019