Frag Bloofusion #14: Welche Anzeigenerweiterungen sind relevant?

25. Oktober 2018 | Von in SEA

Immer wieder sieht man in der bezahlten Google-Suche Anzeigen, die lediglich die Überschriften und Beschreibungstexte verwenden. Damit verschenken Werbetreibende wertvollen Platz und Sichtbarkeit für die eigenen Anzeigen. Auch die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten werden durch Anzeigenerweiterungen stark beeinflusst. Deswegen beschäftigt sich die heutige Folge von Frag Bloofusion mit den verschiedenen Anzeigenerweiterungen, ihren Anwendungsgebieten und den Vorteilen, die sie mit sich bringen.

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren