Frag Bloofusion #16: Was kann der Google AdWords Editor?

8. November 2018 | Von in SEA

Werbetreibende, die neue Kampagnen aufbauen oder umfassende Änderungen in ihrem Google Ads-Konto vornehmen möchten, merken schnell, dass sie in der Google Ads-Oberfläche an ihre Grenzen kommen. Und dabei gibt es ein kostenloses Tool, das uns diese und andere Aufgaben enorm erleichtert: Der Google AdWords Editor.

Dort kann man nicht nur zeitgleich große Datenmengen hochladen und verarbeiten, sondern eben auch mehrere Änderungen gleichzeitig vornehmen. Vorteil hierbei ist, dass der Editor offline funktioniert, sprich alle Änderungen können erstmal in Ruhe überprüft und notfalls angepasst werden, bevor man es in Google Ads hochlädt. Mehr Infos gibt es im Video oder in diesem Blogbeitrag.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.

Kommentieren