Frag Bloofusion #18: Responsive Anzeigen in Google Ads
22. November 2018 | Von Marlen Voelkner in SEA
Responsive Anzeigenformate werden in Google Ads in letzter Zeit immer relevanter. Mittlerweile gibt es sie sowohl für die Suche als auch für das Displaynetzwerk. Ihr hauptsächlicher Vorteil besteht darin, dass die umfangreichen Kombinationsmöglichkeiten, Tests einzelner Bestandteile ermöglichen. Wie die responsiven Suchnetzwerk und Display Anzeigen aufgebaut sind, zeigt Episode 18 von Frag Bloofusion.
The following two tabs change content below.
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019