Frag Bloofusion #19: Zielgruppen richtig nutzen

29. November 2018 | Von in SEA

Das sogenannte Targeting, also die zielgruppenspezifische Ausrichtung von Kampagnen, ist eine häufig vernachlässigte Stellschraube im Online Marketing. Das ist sehr schade, da man mit richtig definierten Zielgruppen seine Google Ads-Kampagnen wesentlich effektiver aussteuern und Kosten sowie Umsatz optimieren kann. In #19 von Frag Bloofusion erfahren Sie, welche Arten von Zielgruppen man definieren kann und wie man sie vor allem am besten nutzt.

Nächste Events

Meet Magento 2019: Das “Das SEO-Content-Playbook für Shops”

Treffen Sie Bloofusion auf der Meet Magento 2019 in Leipzig (3. + 4. Juni 2019). Unser Head of SEO Markus Hövener stellt dort das Content-Playbook vor: Welchen Content brauchen Onlinehops an welchen Stellen? Viel oder wenig? Oben oder unten? Mit Keywords oder nicht?

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren