Frag Bloofusion #19: Zielgruppen richtig nutzen
29. November 2018 | Von Marlen Voelkner in SEA
Das sogenannte Targeting, also die zielgruppenspezifische Ausrichtung von Kampagnen, ist eine häufig vernachlässigte Stellschraube im Online Marketing. Das ist sehr schade, da man mit richtig definierten Zielgruppen seine Google Ads-Kampagnen wesentlich effektiver aussteuern und Kosten sowie Umsatz optimieren kann. In #19 von Frag Bloofusion erfahren Sie, welche Arten von Zielgruppen man definieren kann und wie man sie vor allem am besten nutzt.
The following two tabs change content below.
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019