Frag Bloofusion #19: Zielgruppen richtig nutzen

29. November 2018 | Von in SEA

Das sogenannte Targeting, also die zielgruppenspezifische Ausrichtung von Kampagnen, ist eine häufig vernachlässigte Stellschraube im Online Marketing. Das ist sehr schade, da man mit richtig definierten Zielgruppen seine Google Ads-Kampagnen wesentlich effektiver aussteuern und Kosten sowie Umsatz optimieren kann. In #19 von Frag Bloofusion erfahren Sie, welche Arten von Zielgruppen man definieren kann und wie man sie vor allem am besten nutzt.

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.

Kommentieren