Frag Bloofusion #19: Zielgruppen richtig nutzen

29. November 2018 | Von in SEA

Das sogenannte Targeting, also die zielgruppenspezifische Ausrichtung von Kampagnen, ist eine häufig vernachlässigte Stellschraube im Online Marketing. Das ist sehr schade, da man mit richtig definierten Zielgruppen seine Google Ads-Kampagnen wesentlich effektiver aussteuern und Kosten sowie Umsatz optimieren kann. In #19 von Frag Bloofusion erfahren Sie, welche Arten von Zielgruppen man definieren kann und wie man sie vor allem am besten nutzt.

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren