Frag Bloofusion #21: Conversion-Tracking in Google Ads einrichten
3. Januar 2019 | Von Marlen Voelkner in SEA
In der Suchmaschinenwerbung sollten alle Maßnahmen zielgerichtet stattfinden. Um herauszufinden, ob die entsprechenden Ziele erreicht wurden, ist es zwingend notwendig bestimmte Handlungen als Conversions im Google Ads-Konto zu hinterlegen. Nur so kann man den Erfolg von Google Ads analysieren und auch die Gebote granularer aussteuern. Wie man das sogenannte Conversion-Tracking einrichtet und welche Conversions man dabei hinterlegen kann, das zeigen wir in der heutigen Folge von Frag Bloofusion!
The following two tabs change content below.
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019