Frag Bloofusion #22: Google Ads mit Analytics verknüpfen

10. Januar 2019 | Von in Google Analytics, SEA

Die Verbindung von Google Ads mit Google Analytics kann für Werbetreibende einige Vorteile mit sich bringen. Welche das sind und wie Sie die beiden Google-Programme miteinander verknüpfen können, zeigen wir Ihnen heute bei Episode 22 von Frag Bloofusion.

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren