Frag Bloofusion #24: Anzeigenrelevanz & Qualitätsfaktor

24. Januar 2019 | Von in SEA

Nicht nur der maximale CPC beeinflusst die Klickpreise von Anzeigen, auch der Qualitätsfaktor spielt dabei eine wichtige Rolle. Ein hoher Qualitätsfaktor kann im besten Fall die Klickpreise nämlich minimieren. Doch wie erreicht man einen hohen Qualitätsfaktor? Ganz einfach, indem man die Anzeigenrelevanz beachtet. Und wie man die erreicht, das erklären wir in dieser Episode von Frag Bloofusion:

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren