Frag Bloofusion #24: Anzeigenrelevanz & Qualitätsfaktor
24. Januar 2019 | Von Marlen Voelkner in SEA
Nicht nur der maximale CPC beeinflusst die Klickpreise von Anzeigen, auch der Qualitätsfaktor spielt dabei eine wichtige Rolle. Ein hoher Qualitätsfaktor kann im besten Fall die Klickpreise nämlich minimieren. Doch wie erreicht man einen hohen Qualitätsfaktor? Ganz einfach, indem man die Anzeigenrelevanz beachtet. Und wie man die erreicht, das erklären wir in dieser Episode von Frag Bloofusion:
The following two tabs change content below.
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019