Frag Bloofusion #3: Was kostet ein Klick?

5. Juli 2018 | Von in SEA

Im dritten Teil unserer Reihe „Frag Bloofusion“ beantworten wir die Frage nach den realen Klickkosten in Google AdWords. Denn diese entstehen durch weit mehr als den selbst gesetzten CPC.

Welche Faktoren für die realen Klickkosten relevant sind und wie man sie positiv beeinflussen kann, erkläre ich in Frag Bloofusion #3. Also ansehen und Klickkosten minimieren! 

Unser nächstes Webinar am 28. September 2018: AdWords für Onlineshops – Werbemöglichkeiten, Funktionen und Chancen

Wie keine andere Zielgruppe profitieren Shopbetreiber von den vielfältigen Funktionen, die Google AdWords für sie bereithält. Insbesondere Google Shopping ist für viele ein nicht mehr wegzudenkender Umsatzbringer geworden. In diesem Webinar stellen wir die Möglichkeiten vor, mit denen Shopbetreiber über AdWords Umsatz generieren können.

Jetzt kostenlos anmelden:
AdWords für Onlineshops – Werbemöglichkeiten, Funktionen und Chancen

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren