Frag Bloofusion #3: Was kostet ein Klick?
5. Juli 2018 | Von Marlen Voelkner in SEA
Im dritten Teil unserer Reihe „Frag Bloofusion“ beantworten wir die Frage nach den realen Klickkosten in Google AdWords. Denn diese entstehen durch weit mehr als den selbst gesetzten CPC.
Welche Faktoren für die realen Klickkosten relevant sind und wie man sie positiv beeinflussen kann, erkläre ich in Frag Bloofusion #3. Also ansehen und Klickkosten minimieren!
The following two tabs change content below.
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019