Frag Bloofusion #4: Für wen eignet sich Displaywerbung?

12. Juli 2018 | Von in SEA

Im vierten Teil von „Frag Bloofusion“ erklären wir, wann sich Displaywerbung lohnt und was man bei der Einrichtung beachten muss. Denn bei kaum einem anderen Produkt von Google ist es so wichtig strategisch zu planen und auszurichten, wie im Displaynetzwerk, um letzten Endes kosteneffizient zu werben. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Unser nächstes Webinar am 28. September 2018: AdWords für Onlineshops – Werbemöglichkeiten, Funktionen und Chancen

Wie keine andere Zielgruppe profitieren Shopbetreiber von den vielfältigen Funktionen, die Google AdWords für sie bereithält. Insbesondere Google Shopping ist für viele ein nicht mehr wegzudenkender Umsatzbringer geworden. In diesem Webinar stellen wir die Möglichkeiten vor, mit denen Shopbetreiber über AdWords Umsatz generieren können.

Jetzt kostenlos anmelden:
AdWords für Onlineshops – Werbemöglichkeiten, Funktionen und Chancen

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren