Frag Bloofusion #5: Wie wichtig ist Remarketing?

19. Juli 2018 | Von in SEA

Im fünften Teil von „Frag Bloofusion“ zeigen wir, wie wichtig Remarketing im Online Marketing ist. Gerade im Bereich E-Commerce sollte Remarketing nämlich fester Bestandteil der Online-Strategie sein. Warum man seine Website-Besucher durchaus erneut ansprechen sollte, erklären wir im Video.

Wir verabschieden uns mit Episode 5 von Frag Bloofusion nun in eine kurze Sommerpause. Am 30. August hat das Warten dann ein Ende und Episode 6 geht pünktlich um 14 Uhr wieder auf Youtube und Facebook online!

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.

Kommentieren