Frag Bloofusion: Die letzte Klappe
Beim Einstieg in das Thema Suchmaschinenwerbung (SEA) stellen sich meist sehr ähnliche Fragen. Darum haben wir das Videoformat „Frag Bloofusion“ gestartet, bei dem wir auf genau diese Fragen eingegangen sind. Nach sechs Monaten und 25 Episoden schließen wir nun die wöchentliche Fragestunde.
Alle Episoden gibt es hier nochmal zum Nachschauen:
#2 Welche Zielsetzungen sollte man verfolgen?
#4 Für wen eignet sich Displaywerbung?
#5 Wie wichtig ist Remarketing?
#6 Wie startet man mit Google Shopping?
#7 Kennzahlen/KPI’s – auf das Wesentliche konzentrieren
#8 Was sind dynamische Suchanzeigen (DSA)?
#10 Was kann das Such-Werbenetzwerk von Google?
#11 Erfolgsmessung in Google Ads
#12 Wie erstellt man ein Google Ads-Konto?
#13 Welche Gebotsstrategien gibt es?
#14 Was für Anzeigenerweiterungen sind relevant?
#15 Wie kann man laufende Konten optimieren?
#16 Was kann der AdWords Editor?
#17 5 Fehler beim Start mit Google Ads
#18 Responsive Anzeigen in Google Ads
#19 Zielgruppen richtig nutzen
#20 Auszuschließende Keywords richtig nutzen
#21 Conversion-Tracking in Google Ads einrichten
#22 Google Ads mit Google Analytics verknüpfen
#23 Kampagnentests in Google Ads
#24 Anzeigenrelevanz & Qualitätsfaktor
#25 Google Ads Berichte effektiv nutzen
Best of Outtakes:
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.
Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.
Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Frag Bloofusion: Die letzte Klappe - 4. Februar 2019
- Frag Bloofusion #25: Google Ads Berichte effektiv nutzen - 31. Januar 2019
- Frag Bloofusion #24: Anzeigenrelevanz & Qualitätsfaktor - 24. Januar 2019
- Best Practice: Sitelinks & automatische Erweiterungen - 18. Januar 2019
- Frag Bloofusion #23: Kampagnentests in Google Ads - 17. Januar 2019
Februar 6th, 2019 at 09:57
Danke Marlen 🙂