Frag Bloofusion #13: Welche Gebotsstrategien gibt es?
18. Oktober 2018 | Von Marlen Voelkner in SEA
Automatisierte Gebotsstrategien bieten eine effiziente Möglichkeit, um das eigene Bidding zu optimieren und gleichzeitig zeitliche Ressourcen einzusparen. Welche sogenannten „Smart Bidding Strategien“ es gibt und für welche Zwecke sie sich eignen, erklärt Frag Bloofusion #13.
The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.

Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019