Frag Bloofusion #13: Welche Gebotsstrategien gibt es?
18. Oktober 2018 | Von Marlen Voelkner in SEA
Automatisierte Gebotsstrategien bieten eine effiziente Möglichkeit, um das eigene Bidding zu optimieren und gleichzeitig zeitliche Ressourcen einzusparen. Welche sogenannten „Smart Bidding Strategien“ es gibt und für welche Zwecke sie sich eignen, erklärt Frag Bloofusion #13.
The following two tabs change content below.
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.
Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.
Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Frag Bloofusion: Die letzte Klappe - 4. Februar 2019
- Frag Bloofusion #25: Google Ads Berichte effektiv nutzen - 31. Januar 2019
- Frag Bloofusion #24: Anzeigenrelevanz & Qualitätsfaktor - 24. Januar 2019
- Best Practice: Sitelinks & automatische Erweiterungen - 18. Januar 2019
- Frag Bloofusion #23: Kampagnentests in Google Ads - 17. Januar 2019