Ganz nützlich: Generator für hreflang-Tags

19. September 2013 | Von in SEO

Wer auch über den Einsatz von hreflang-Tags nachdenkt (im aktuellen suchradar zeigen wir ja, wie überaus sinnvoll das sein kann), kann sich diese Tags nun mit einem Tool erzeugen lassen: das hreflang Tags Generator Tool.

Das Tool macht genau das, was man von dem Namen erwarten darf. Einfach die URLs und Sprachen/Länder auswählen…

Bild

… und schon erhält man die nötigen Codes:

Bild

Das x-default-Tag wird hier leider noch nicht unterstützt, aber das kommt sicherlich noch…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren