Die Google-Ads-Innovationen 2019: What’s hot, what’s not? [Search Camp Episode 82]

21. Mai 2019 | Von in SEA, Search Camp

Wie jedes Jahr hat Google auch 2019 wieder die Produktneuheiten rund um Google Ads im Rahmen der Ads Innovations Keynote verkündet. Viel wurde angekündigt – aber was davon ist wichtig? Welche der neuen Features muss man unbedingt auf dem Schirm haben? Google-Ads-Profi Martin Röttgerding klärt auf, was wirklich spannend ist und was davon zu erwarten ist.

 

 

 

Shownotes

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren