Die Google-Ads-Innovationen 2019: What’s hot, what’s not? [Search Camp Episode 82]

21. Mai 2019 | Von in SEA, Search Camp + Alles auf Start

Wie jedes Jahr hat Google auch 2019 wieder die Produktneuheiten rund um Google Ads im Rahmen der Ads Innovations Keynote verkündet. Viel wurde angekündigt – aber was davon ist wichtig? Welche der neuen Features muss man unbedingt auf dem Schirm haben? Google-Ads-Profi Martin Röttgerding klärt auf, was wirklich spannend ist und was davon zu erwarten ist.

 

 

Keine Ausgabe unserer Podcasts mehr verpassen?
Dann melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse für unseren wöchentlichen SEO-Alert-Newsletter an:

Mit der Registrierung erklären Sie Ihr Einverständnis zum Erhalt der Update mit Revue sowie zur Analyse der Öffnungs- und Klickraten. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie vorab eine Mail einem Bestätigungs-Link (Double-Opt-In). Sie können sich jederzeit mit dem Abmeldelink in einer Mail vom Newsletter abmelden.

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

 

Shownotes

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren