Google Ads-Wissens-Update 2020 – Das Online-Seminar

3. November 2020 | Von in SEA

Wie immer zum Jahresende präsentiere ich alle wichtigen Neuerungen rund um Google Ads im Online-Seminar.

Im nachmittäglichen Seminar gehen wir alle wichtigen Änderungen des letzten halben Jahres durch. So kommen Agenturen und Inhouse-Profis wieder auf den neuesten Stand. Natürlich gibt es wie immer auch unsere Einschätzungen: Was ist wichtig, was nicht?

Was wird im Seminar behandelt?

Die folgenden Inhalte werden praxisnah vermittelt:

  • Welche Google Ads Neuerungen hat es in den letzten sechs Monaten gegeben?
  • Wie sind diese zu bewerten?
  • Welche Unternehmen können von welchen Google Ads-Änderungen profitieren?
  • Was sollte man bei Google Ads-Neuerungen vor dem Einsatz beachten?
  • Wie können Werbetreibende auf dem Laufenden bleiben?

Im Anschluss steht ein Link zum Download der Präsentation sowie eine Teilnahmebescheinigung bereit.

An wen richtet sich das Seminar?

An alle, die Google Ads als Werbeplattform bereits einsetzen, hierbei am Ball bleiben und ihre Potenziale bestmöglich ausschöpfen möchten – egal ob aus Unternehmen, Agenturen oder freien Bereichen.

Wann, wo und wieviel?

Das Seminar findet online am Donnerstag dem 26. November von 14-18 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 € Euro pro Person (zzgl. MwSt.).

Noch mehr Infos oder direkt anmelden?

Alle Infos zum Seminar gibt es auf unserer Seite bei OMCampus. Direkt anmelden kann man sich über Xing Events.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.

Kommentieren