Google Analytics für Einsteiger – das eintägige Seminar

11. Oktober 2017 | Von in Google Analytics

Im November werden vier Einstiegsthemen aus unserem neuen Weiterbildungsformat OMCampus stattfinden. Darunter auch das spannende Thema Google Analytics mit unserer SEA-Spezialistin Helen Ramm am 07. November 2017 in Münster.

Wie sieht der Tag aus?

Zunächst wird es eine praxisorientierte Einführung in die Funktionalität von Google Analytics und einen Überblick über die verschiedenen Berichte und Auswertungen geben. Darüber hinaus werden auch diese Inhalte praxisnah an realen Beispielen vermittelt:

  • Welche Auswertungsmöglichkeiten gibt es?
  • Was bedeuten Absprungrate, Sitzung und weitere wichtige Begriffe?
  • Wie kann ich mein Geschäftsmodell in Google Analytics abbilden?
  • Wie werden individuelle Reports und Dashboards erstellt?

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

Das Seminar richtet sich an alle, die Webanalyse verstehen und in Google Analytics einsteigen möchten, z. B. Marketing-Verantwortliche, Geschäftsführer und Dateninteressierte.

Aber Münster ist so weit weg…

Diese und weitere Seminare gibt es auch in Form von Inhouse-Schulungen. Die Kosten hängen primär von der Anreise und einer evtl. Übernachtung ab. Schicken Sie einfach eine E-Mail an seminare@bloofusion.de für ein unverbindliches Angebot!

Was ist OMCampus?

Unter dem Label OMCampus bieten wir ab Oktober 2017 attraktive Online-Marketing-Seminare an – entweder in Präsenz-Seminaren oder auch in Online-Seminaren – als After-Work-Seminar, als eintägiges oder zweitägiges Seminar. Mehr zu dem Thema hat Markus Hövener in seinem Blogbeitrag Was haben wir eigentlich mit OMCampus vor? für Sie bereitgestellt.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Mandy Reckert

Mandy Reckert war bis 2020 für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig.

Hier im Blog berichtete sie über die Neuerscheinungen des suchradar Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Kommentieren